Archive

Liebe Patienten!   Mein Name ist Erblina Sutaj. Wie mein Name vielleicht schon verraten mag, komme ich ursprünglich aus dem Kosovo, welches auch mein Geburtsland ist. Allerdings habe ich meine Kindheit bis zu meinem siebten Lebensjahr in Singen (Deutschland) verbracht, bevor ich in die Schweiz gezogen bin....

Liebe Patientinnen, liebe Patienten   Mein Name ist Sarah Dellenbach. Geboren und aufgewachsen im Oberaargau im Kanton Bern, führten mich meine Stationen über Zürich und Bern nach Wittenbach.   In meinem Beruf als Zahnärztin vereint sich alles, was mir besonders am Herzen liegt: bereichernde Begegnungen mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten...

Liebe Patienten!   Mein Name ist Michèle Netzer. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Familie und Freunden. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und bereise mir noch nicht bekannte Länder. In den milderen Jahreszeiten fahre ich gern Motorrad.   Ich bin in Lutzenberg im Kanton AR aufgewachsen und...

Hallo liebe Patienten   Mein Name ist Julia Nägeli. Ich bin in Trogen aufgewachsen und bis zur Maturität auch zur Schule gegangen. Für mein Studium zog es mich dann nach Basel. Im Studium ist die Begeisterung für die Zahnmedizin mit jedem Tag gewachsen und so waren die fünf...

Liebe Patienten!   Mein Name ist Almira Thaqi. Ich wurde am 20.05.2006 in St. Gallen geboren. Meine Kindheit konnte ich im Quartier Bruggen mit meiner Familie und meinen Freunden in vollen Zügen geniessen. Für mich ist es ein Muss mindestens einmal im Jahr meine Familie im Kosovo...

Liebe Patienten der Praxis Dr. Wytek & Partner!   Mein Name ist Tanja Auer. Ich bin am 21.09.2005 geboren. Ich wohne mit meiner Mutter und meinem kleinen Bruder in Amriswil. Meine grosse Schwester und mein Vater wohnen in Uttwil. Schon seit ich denken kann, ist Schwimmen eines...

Liebe Patienten der Praxis Dr. Wytek & Partner!   Mein Name ist Julia Raible, und ich habe im Juni 2022 erfolgreich meine Lehre als Zahntechnikerin (EFZ) abgeschlossen.   Mit meinen Eltern und meinem Bruder wohne ich in Steinach SG. Ich bin ein grosser Tierliebhaber, weshalb mir meine Katze...

Liebe Patienten der Praxis Dr. Wytek & Partner!   Mein Name ist Kim Egli. Ich wurde 2007 in St.Gallen geboren, bin jedoch grösstenteils in Bischofszell aufgewachsen.   In meiner Freizeit bin ich am liebsten bei schönem Wetter im Freien am Skateboarden oder baden mit meinen Freunden. Erst kürzlich habe ich...

Hallo Liebe Patienten!   Mein Name ist Romy Gries-Wytek. Ich bin am 9. Dezember 1977 in Freiberg geboren. Meine Schulzeit habe ich in Kempten im Allgäu verbracht. Ich habe als Kind schon sehr gerne gemalt, dekoriert sowie gebastelt und dabei sehr viel Geduld und Hingabe gezeigt. Deshalb...

Liebe Patienten!   Ich bin 1987 geboren im Appenzellerland. Mit meinen zwei wunderbaren Kindern wohne ich heute in St. Gallen. In meiner Freizeit geniesse ich gerne die Zeit draussen mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin unternehmungslustig und eine kulinarische Geniesserin.   Nach meiner Lehre als Dentalassistentin habe...