Julia RaibleAuszubildende Labor

Laborteam

Liebe Patienten der Praxis Dr. Wytek & Partner!

 

Mein Name ist Julia Raible. Ich bin am 23.09.2002 in Thal SG geboren. Mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder wohne ich in Steinach. Ich habe Tiere sehr gerne und liebe deshalb auch unsere Katze. In meiner Freizeit lese und male ich sehr gerne. Seit 7 Jahren zählt auch Jazztanz zu meinen Hobbies. Meine Familie ist mir sehr wichtig und steht deshalb auch an erster Stelle.Nachdem ich schon viele verschiedene Berufe geschnuppert habe, bin ich dann schlussendlich zu dem Beruf Zahntechnikerin gelangt. Ich durfte im Labor «Zahnästhetik Romy Gries» ein paar Tage schnuppern und stellte dann fest, dass mir dieser Beruf sehr gefällt. Die Freundlichkeit des Teams, das Wissen, den Patienten mit meiner Arbeit helfen zu können und das handwerkliche Arbeiten, haben mir sehr gefallen. Daher entschloss ich mich für eine Bewerbung um eine Lehrstelle in diesem Zahntechniklabor. Nun erlerne ich hier seit Sommer 2018 den Beruf der Zahntechnikerin. Ich hoffe, Sie fühlen sich – wie ich – wohl in unserer Praxis und sind zufrieden mit unserer Arbeit.

 

Ihre Julia Raible!