Julia RaibleZahntechnikerin

Laborteam

Liebe Patienten der Praxis Dr. Wytek & Partner!

 

Mein Name ist Julia Raible, und ich habe im Juni 2022 erfolgreich meine Lehre als Zahntechnikerin (EFZ) abgeschlossen.
 
Mit meinen Eltern und meinem Bruder wohne ich in Steinach SG. Ich bin ein grosser Tierliebhaber, weshalb mir meine Katze zuhause sehr viel bedeutet. Zu meinen Hobbys zähle ich Jazztanz und das Saxofon spielen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder meiner Familie.
 
Der Beruf als Zahntechnikerin bereitet mir grosse Freude, da ich gerne handwerklich tätig bin und es nie langweilig wird: Jede Arbeit bei einem Patienten ist unterschiedlich und stellt wieder andere Anforderungen.

 
Ich freue mich, Ihnen mit meiner Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen.

 

Ihre Julia Raible!