Tanja Auer Zahntechnikerin i.A.

Laborteam

Liebe Patienten der Praxis Dr. Wytek & Partner!

 

Mein Name ist Tanja Auer. Ich bin am 21.09.2005 geboren. Ich wohne mit meiner Mutter und meinem kleinen Bruder in Amriswil. Meine grosse Schwester und mein Vater wohnen in Uttwil. Schon seit ich denken kann, ist Schwimmen eines meiner Hobbys. Ich habe früher auch mal Ballett, Fünfkampf, Fechten und Geräteturnen gemacht, musste mich dann aber für einen Sport entscheiden und das war ganz klar das Schwimmen.
Ich trainiere acht Mal in der Woche und bin auch im Regionalkader. Ich bin Mitglied im Schwimmverein St.Gallen Wittenbach und trainiere in Wittenbach, wodurch die Lehrstelle in Wittenbach ein grosser Vorteil für mich ist. Auf den Beruf Zahntechnikerin bin ich durch ein Heft mit allen Berufen, das wir in der Schule bekommen hatten, gekommen. Ich kannte diesen Beruf bis dahin nicht und hab ihn mir einmal angeschaut. Es hat mich sofort angesprochen und ich ging schnuppern. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich im Sommer 2021 meine Lehre hier in Wittenbach als Zahntechnikerin beginnen darf.

 
<h4>Ihre Tanja Auer!</h4>
&nbsp;