Kim EgliZahntechnikerin i.A.

Laborteam

Liebe Patienten der Praxis Dr. Wytek & Partner!

 

Mein Name ist Kim Egli. Ich wurde 2007 in St.Gallen geboren, bin jedoch grösstenteils in Bischofszell aufgewachsen.

 
In meiner Freizeit bin ich am liebsten bei schönem Wetter im Freien am Skateboarden oder baden mit meinen Freunden.
Erst kürzlich habe ich mein eigenes Aquarium bekommen, welches mir sehr viel Freude bereitet. Ein weiteres Hobby, das mir Spass macht, ist der Modellbau, weil ich gerne handwerklich arbeite. So bin ich auch auf den Beruf Zahntechniker gestossen.

 
Seitdem ich das erste Mal im Zahntechniklabor schnuppern konnte, stand für mich fest, dass ich diesen Beruf erlernen möchte.
Deshalb freue ich mich, im Sommer 2023, meine Ausbildung zur Zahntechnikerin bei Zahnästhetik Romy Gries starten zu dürfen.

 

Ihre Kim Egli!