Master med. dent. Julia NägeliZahnärztin

Ärzteteam

Hallo liebe Patienten

 

Mein Name ist Julia Nägeli.
Ich bin in Trogen aufgewachsen und bis zur Maturität auch zur Schule gegangen. Für mein Studium zog es mich dann nach Basel. Im Studium ist die Begeisterung für die Zahnmedizin mit jedem Tag gewachsen und so waren die fünf Jahre schneller vorbei als ich es mir vorstellen konnte.
An meinem Beruf als Zahnärztin schätze ich vor allem den direkten Kontakt mit Menschen und die Verbindung von Medizin, Ästhetik und der manuellen Arbeit.
Auch wenn ich Basel ins Herz geschlossen habe, ist für mich immer klar gewesen, dass ich wieder zurück in die Ostschweiz kommen möchte. Hier fühle ich mich zu Hause. Auch meine Freizeitaktivitäten, zu denen Wandern, Sport und meine Freunde gehören, kann ich hier in der Umgebung perfekt gestalten. Eine weitere Passion habe ich vor einigen Jahren im Reisen und Tauchen gefunden.
Nun möchte ich mich meine Begeisterung für die Zahnmedizin mit Ihnen teilen.
Liebe Patienten, ich freue mich sehr zusammen mit Ihnen Ihre Wünsche und Vorstellungen anzugehen und werde dafür mein Bestes geben.

 

Ihre Julia Nägeli!