Lucia MediatiProphylaxeassistentin

Praxisteam

Liebe Patienten!

 

Mein Name ist Lucia Mediati und ich bin im Jahr 1993 geboren. Ich bin im Thurgau aufgewachsen und lebe mit meinem Verlobten dort. Da wir einen Hund haben, verbringen wir viel Zeit draussen und geniessen die Natur. Auch mit unseren Freunden und unserer Familie verbringen wir so viel Zeit wie möglich.

Nach meiner Lehre als Dentalassistentin habe ich im Jahr 2015 die Weiterbildung als Prophylaxeassistentin erfolgreich abgeschlossen. Ich habe viel Freude an meinem Beruf, da ich gerne mit Menschen arbeite und mich die Zahnmedizin fasziniert. Nachdem ich fast vier Jahre im Bereich der Kinderzahnmedizin tätig war, freue ich mich nun darauf, das Team von Dr. Wytek & Partner zu verstärken. Liebe Patienten, ich freue mich auf Ihr strahlendes Lächeln.

 

Ihre Lucia Mediati!