Serena ErdagAuszubildende

Praxisteam

Hallo liebe Patienten!

 

Mein Name ist Serena Dilara Erdag. Ich bin am 23.12.2004 in Münsterlingen geboren. Meine Mutter kommt aus Italien, mein Vater aus der Türkei. Zusammen mit meiner Mutter und meinen drei Geschwistern lebe ich in Uttwil, einer Thurgauer Gemeinde am Bodensee. Hier absolvierte ich auch die Primarschule. Die Sekundarschule besuchte ich im Nachbardorf Dozwil. In meiner Freizeit passe ich gerne und oft auf meinen kleinen Bruder auf oder helfe im Haushalt mit. Die Familie ist mir sehr wichtig. Gerne treffe ich mich auch mit meinen Freunden. Sie sind mir ebenfalls wichtig.

In der Berufswahl war Dentalassistentin bereits von Anfang an mein Wunschberuf. Für die Lehrstelle bei Dr. Wytek & Partner bin ich sehr dankbar. Im August 2020 beginne ich meine Lehre. Ich freue mich darauf, Teil des Teams zu werden und bin gespannt auf die lehrreiche Ausbildungszeit. Gerne möchte ich mich mit meiner Energie, Sorgfalt und Zuverlässigkeit einsetzen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und für Sie da zu sein!

 

Ihre Serena Erdag!