Erna DzolicAuszubildende

Praxisteam

Hallo liebe Patienten!

 

Mein Name ist Erna Dzolic. Ich bin am 11.09.2003 in Prijedor, Bosnien und Herzegowina, geboren. Bis 2016 habe ich in Bosnien mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder gelebt. Im Jahr 2016 kam ich zusammen mit meinem Vater in die Schweiz. Die deutsche Sprache war neu für mich, so dass ich zuerst eine Deutschklasse besucht habe. Dabei war ich sehr erfolgreich und konnte später die Oberstufe in Arbon besuchen.

Medizinische Berufe interessierten mich schon seit meiner Kindheit. Ich schnupperte viele Male als Dentalassistentin. Im August 2019 habe ich hier meiner Ausbildung zur Dentalassistentin begonnen. Zunächst absolviere ich eine Vorlehre. Dafür besuche ich ein Mal wöchentlich die GBW Weinfelden. Ich freue mich auf spannende, lehrreiche Jahre in der Praxis Dr. Wytek & Partner.

Es freut mich sehr, Teil des Teams zu sein und Sie, liebe Patienten hier in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Erna Dzolic