Erleta KastratiAuszubildende

Praxisteam

Liebe Patienten!

 

Mein Name ist Erleta Kastrati. Ich bin am 04.06.2002 in St. Gallen geboren. Meine Kindheit verbrachte ich grössten Teils im Quartier Lachen mit meinen zwei Geschwistern und mit meinen Eltern. Ursprünglich komme ich aus dem Kosovo. Mein Heimatland besuche ich in der Regel eins bis drei Mal im Jahr, da dort meine Familie ist.  Familie steht für mich an erster Stelle. Daher verbringe ich meine Freizeit meistens auch mit meiner älteren Schwester und meiner Cousine.

Seit einigen Jahren wohne ich hier in Wittenbach, wo ich auch das Schulhaus Kronbühl und die Oberstufe im OZ Grünau besucht habe.  Im August 2017 habe ich meine Vorlehre begonnen. Ich besuche neben meinem Praktikum als Dentalassistentin 1 Mal wöchentlich die GBS St. Gallen. Der Schulunterricht bereitet mir sehr viel Freude und brachte Abwechslung in meinen Alltag.

Bei einem 3-monatigen Praktikum in einer Zahnarztpraxis in Oberuzwil durfte ich bereits viele Erfahrungen sammeln, wofür ich sehr dankbar bin. Nun setze ich mein Praktikum in der Praxis Dr. Wytek & Partner fort. Hier habe ich die Gelegenheit bekommen, mehrere Male zu schnuppern. Da ich positiv überrascht war und nur gute Schnuppertage erlebt habe, war es mein Wunsch in dieser Praxis meine Ausbildung als Dentalassistentin zu absolvieren. Bis zur Beginn meiner Ausbildung im August 2018 werde ich hier als Praktikantin arbeiten und freue mich auf lehrreiche Jahre.
Es freut mich sehr, Teil des Teams zu sein und für Sie, liebe Patienten, da zu sein!

 

Ihre Erleta Kastrati!