Alessandra BühlerZahntechnikerin

Laborteam

Liebe Patienten der Praxis Dr. Wytek & Partner!

 

Mein Name ist Alessandra Bühler. Im Juni 2021 habe ich die Prüfung als Zahntechnikerin EFZ bei Zahnästhetik Romy Gries erfolgreich abgeschlossen.
Als jüngste von fünf Geschwistern bin ich in Andwil SG aufgewachsen. In meiner Freizeit zeichne ich und spiele gerne Videospiele. Ausserdem mag Tiere sehr und bin gerne in der Natur.
Die Zahntechnik finde ich sehr spannend, da ich hier mit kleinen und feinen Objekten arbeite. Es ist ein sehr abwechslungsreicher Beruf, da es immer wieder etwas anderes herzustellen gibt. Dabei kann es auch ab und zu etwas knifflig sein. So habe ich in meinem Beruf tägliche eine neue Herausforderung!
Ich freue mich, dass ich durch meine Arbeit auch etwas Gutes für Sie tun kann.

 

Ihre Alessandra Bühler!