Alessandra BühlerAuszubildende Labor

Laborteam

Liebe Patienten der Praxis Dr. Wytek & Partner!

 

Mein Name ist Alessandra Bühler. Im August 2017 habe ich die Lehre als Zahntechnikerin bei Zahnästhetik Romy Gries angefangen.Als jüngste von fünf Geschwistern bin ich in Andwil SG aufgewachsen. Meine Geschwister sind 31, 28, 25 und 22 Jahre alt. Die ältesten Geschwister wohnen nicht mehr bei meinen Eltern und führen eigene Haushalte. Die Primarschule habe ich in unserem Dorf absolviert, die Oberstufe in Gossau SG im OZ Rosenau. In meiner Freizeit lese ich gerne Mangas oder zeichne gerne. Ausserdem bin ich gerne in der Natur und mag Tiere sehr. Auf den Beruf Zahntechnikerin bin ich durch meine Schwester gestossen, die gerade Ihre Ausbildung zur Zahntechnikerin abgeschlossen hat. Durch mehrmaliges Schnuppern in ihrem Lehrbetrieb und dem Studium von Informationsmaterial habe ich mich für diesen Beruf entschieden. An dem Beruf gefällt mir, dass ich mit feinen und kleinen Objekten arbeiten kann. Ich freue mich, dass ich durch meine Arbeit auch etwas Gutes für Sie tun kann.

 

Ihre Alessandra Bühler!